Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/fussball-vee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
überraschung =)

ja des war's wirklich...also mit der U15-Natio in 2 Wochen hab ich gerechnet...des muss ich schon so sagen...hoffe auch, dass ich mich jetz am WE bei der U13 empfehlen kann und dann bei der U15 nen Stammplatz bekomm, aber mal schaun...freu mich auf jeden Fall schon, alle wieder zu sehen...U13 von morgen bis Sonntag und U15 halt dann des selbe in 2 Wochen. Des is dieser Ü-Sichtungslehrgang, da werden 30 Leute nominiert und in 2 mannschaften aufgeteilt. Von der U15 stehn die logischerweise noch ned fest aber bei der U13 spiel ich im Team rot mit lauter coolen Leuten und paar Leuten die ich ned kenn...mal schaun...joa und meinen Stammplatz hab ich im zentralen Mittelfeld gekriegt...auf der Spielmacherposition als Spielführer...voll geil! da freu ich mich echt voll drüber!

 Aber noch mehr freu ich mich, dass ich zur Regionalauswahl-Sichtung (also Vorderpfalz/Steigwald-Auswahl) eingeladen worden bin...bei den D-Jungs!!! (also U14)...voooooll geil...ich bin da des einzige Mädchen, mal schaun wie des so läuft da mit den ganzen Jungs =). Freu mich auf jeden Fall...drückts mir die Daumen. Ansonsten sind da hauptsächlich so U14-Spieler von der Spiele oder Furth oder so dabei, also schon hauptsächlich 93er...von den 94ern kenn ich alle, da sin aber auch ned viele dabei: nur Niki, Markus und Nico(Spiele), Marco (Bachingen), Elli (Neustetten) und natürlich is der Domi noch dabei...des find ich auch vooool geil dass 2 Gernauer dabei sin!

 

25.4.07 21:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung