Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/fussball-vee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kennenlernabend...new friends =)

schreib jetz ned lang...wir ham jetz dann gleich wieder Training...

also gestern Abend war Kennenlern-Abend. Joa und jetz kennen wir uns...lol... naja also da ham wir halt eigentlich den ganzen Abend so Spielchen gespielt und so...
naja wir verstehn uns insgesamt sowieso voll gut im Team rot und bei uns im Zimmer gehts auch voll ab immer. Hab mich schon voll angefreundet mit der Lisa, wir sin eigentlich nur noch zuammen zu sehen (*g*...ge Kathi). Jo und mit der Kathi und der Nadine versteh ich mich auch voll gut und mit allen anderen natürlich auch =).

Beim Team blau läufts ned ganz so toll, da machen paar Leute Probleme. Da führn sich paar Leute echt voll auf und des nervt auch paar liebe Leutchen von den "Blauen" aber naja...

 

27.4.07 14:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung